Alissa bekommt die letzte Rose, Mona wird Zweite

Ramona bekommt keine Rose von Jan

Ramona bekommt keine Rose von Jan

Mona hat die letzte Rose vom Bachelor nicht bekommen, obwohl sie sich in ihn verliebt hatte. Stattdessen gewinnt Alissa, entgegen den Umfragen, die mit 80% Mona vorne sahen.

Während Jans Vater mehr zu Mona tendierte, war seine Mutter mehr für Alissa.

Schlussendlich hat hat sich der Bachelor aber gegen Mona entschieden. Seine Begründung: "Ich habe Angst, dass wir uns zu gut kennen." Und: "Ich glaub', ich hab mich einfach nicht verliebt."

Alissa, die vorsorglich schon mal im weißen Kleid zur Rosen-Vergabe erschien, nimmt seine Entscheidung mit den obligatorischen Freudentränen auf. Jan hat sie gewählt, weil er sie "erobern möchte" und sie "kein offenes Buch für ihn ist".

Unser Fazit

Auch wenn unser Herz für Mona schlägt: Zur Liebe braucht es immer zwei und bei Jan hat es offensichtlich nicht gefunkt. Es ist also völlig in Ordnung, wenn er Mona eine Absage erteilt.

Die Frage bleibt jedoch, liebt er Alissa wirklich, oder war schlussendlich keine der 20 Frauen perfekt für ihn und er hat mit Alissa einfach die geheimisvolle Unbekannt gewählt, die er zwar nicht liebt, mit welcher er aber ein paar aufregende Stunden verbringen kann. Da beide Models sind, passt sie auch gut, um zusammen auf Promo-Tour zu gehen.

Wir können nicht glauben, dass er mit so einer unreifen Frau durchs Leben gehen will. Fazination ist das eine, aber der Alltag sieht anders aus und er sollte alt genug sein, um das zu wissen.

Unsere Zusammenfassung zum Schluss: Alissa bekommt eine Rose, Mona die Herzen der Zusachauer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert