14 Gedanken zu „Patric Wittlinger

  1. yasmin

    Hallo liebe geschwiester und Bruder im islam ist es unter sagt sich ein tattoo zu stechen am tag des jüngsten Gerichtes wenn mann stirbt wird allah es dir mit einer zange abziehen llah illah illah es ist haram mann macht fehler im leben weil wir menschen sind aber solange mann am leben ist hat mann immer noch die chance um vergebung zu bitten den wir sind auf der erde nur um gott zu dienen sonst nichts anderes und moslem ist der
    der die 5 Säulen nach geht der
    darf sich als moslem nennen sonst nicht viele gehn nur nach dem koran im koran um den zu verstehen muss du den buhari oder muslim lesen damit mann es versteht es stehn viele Sachen nicht im koran deshalb muss du es im buhari lesen und dort stehen viel Sachen die nicht erlaubt sind und erlaubt sind und ausserdem ist es nicht gut den namen des allmächtigen allahs der die welt und die menschen erschaffen hat sich zu tattowieren wer hat das recht Gottes namen in die haut zustecken zulasen als mode oder sonst was da merckt mann das der jenige vom Glauben ab kamm er geht damit auf wc oder disco usw.... wer ich an seine stelle haatte ich es weg machen lassen weil er spielt mit seinem leben da merckt mann das er sehr weit vom islam ist .

    Vile sagen bin moslem im herzen und kann sein deshalb viel er es allen zeigen das er eine ist aber es reicht etwa dafür zutun oder siehst du die christen laufen mit ein risen Kreuz durch die gegegend und sagen ich bin christ es ist falsch und meine hat in aufgeklärt ihr sein moslem packt euxh an eure einige nasen was machst du den damit du dich moslem nennst es reicht nicht ser glaube Sondern das Gebet wer es verrichtet egal in welcher sprachen nur der darf sich als moslem nenn es ist schade seh schade das viel die muslims sind nicht mal selber wiesen was ihr Religion bedeutet oder wie mann es praktiziert ......... kann roman schereibn möge euch allah w.t rechtleiten und euch den graden weg führen amin

    Antworten
  2. KommentierenderKommentierer

    Was sind das denn für Aussagen hier ?
    Er hat Tattoos deswegen ist er kein Moslem?
    Und mit dem Namen hat das auch überhaupt nichts zutun.
    Das Tattoos im Islam 'unrein' sind weil man sich vor dem Gebet waschen muss(abdes) und ein Tattoo beim Tattoowieren Dreck mit unter die Haut nimmt, ist klar.
    Aber lieber 10000 Tattoos als ein schlechter Mensch zu sein.
    Jeder Mensch interpretiert seinen Glauben anders und setzt unterschiedliche Prioritäten.
    Das er sich Allah tättowiert hat, finde ich persönlich in manchen Hinsichten nicht gut.
    Aber jedem das seine.
    Und solche Personen wie Patric, die zu Islam konvertiert sind, geben den Menschen die beim begriff 'Islam' direkt an Terror und 11. September denken, eine ganz andere Sichtweise und ein anderes (besseres)Gefühl gegenüber dem Islam.
    Peace :)

    Antworten
  3. kristina

    Also erstens: Ist nicht der Name ausschlaggebend für den Glauben eines Menachen. Ich heiße Kristina und bin Muslima allhamdulillah.

    zweitens: niemand hat das Recht zu sagen, ersei kein Muslim.

    Und drittens: seine tattos sind seine Entscheidung nicht eure!

    Antworten
  4. Arslan

    Hey was ist das für eine Fragestellung ob er Muslim ist oder nicht er ist ein Mensch und das ist ja im ganzen wichtig.
    Ich bin selber Muslim und habe tattos und jeder der erzählt das ein tattoo im Islam verboten ist hat den Koran nicht gelesen zu mindest nicht in der Sprache die er versteht. Ich bin gerne Moslem und bin stolz darauf aber ich befasse mich nicht wirklich mit so Kleinlichkeiten wie ist das erlaubt oder nicht, für mich ist es wichtig das ich einem Menschen die Hand reichen kann egal welcher Nationalität und Religion das steht im Koran geschrieben und nicht ob einer tattoviert ist oder nicht jeder der sagt das tattoo verboten ist weil es im Koran steht stellt sich über Allah und begeht meines Erachtens eine größere Sünde.
    Hier noch mal ein Link für alle die, die keine Ahnung haben http://www.islamaberrichtig.de/was-sagt-der-koran-uber-tattoos/

    Antworten
    1. Muslima

      Was erzählst du da "jeder der sagt tattoo ist verboten hat DEINES ERACHTENS eine größere Sünde gemacht ? Das Islamische Gesetz läuft bestimmt nicht nach deiner Meinung oder meiner Meinung du solltest echt etwas dazu lernen. Was bist du für ein Moslem wenn du sagst ich befasse mich nicht mit "Kleinigkeiten"?? Jede Sünde wird aufgeschrieben. Stell dir vor du schmeißt jeden Tag ein Kieselstein in ein großes Loch... Guck dann was für ein Berg von Steinen später entsteht. Denk mal drüber nach bevor du etwas schreibst oder redest!! Ich empfehle dir: Geh in eine verlässliche Moschee und befasse und erkunde dich mit deiner Religion besser. Ich wünsche dir das beste vom herzen so Gott will !!

      Antworten
  5. Lena

    Ich weiß es zwar nicht genau aber kann sein dass er ein Moslem ist aber ich bezweifle dass ein wenig denn sein Name ist nicht so ein typisch muslimischer Name.
    Aber eigentlich könnte er einer sein obwohl Moslems sich nicht tätowieren lassen dürfen , was einige aber trotzdem tun.

    Antworten
  6. anon

    Nein er ist kein muslim, weil es für ein muslim nicht erlaubt ist sich zu tätowieren. Frage mich aber auch, warum er so ein Tattoo ausgewählt hat.

    Antworten
    1. Muslima

      Es ist eine Sünde wenn er sich tätowiert aber das heißt nicht dass er kein Moslem mehr ist :-) es gibt sehr viele Moslems die Tattoos haben wie gesagt es ist Sünde und führt nicht zum Austritt aus dem Islam oder hat bzw. Keinen Einfluss auf den Glauben jedoch belastet man sich mit Sünden und wird bestraft dafür. Gott ist der Allwissende..

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert