Jan mit seinen Eltern Helga und Heinz Kralitschka

Jan mit seinen Eltern Helga und Heinz Kralitschka

Jan mit seinen Eltern Helga und Heinz Kralitschka

Jan mit seinen Eltern Helga und Heinz Kralitschka

Ein Gedanke zu „Jan mit seinen Eltern Helga und Heinz Kralitschka

  1. Claudi

    Jan du wirst es mit Alissa bereuen.sie ist nicht ehrlich!Mit Mona wärest du auf der sicheren Seite!Sicher denkt ihr Männer ihr verpasst etwas im Leben,aber wenn ich mich mich an einer Seite wohl fühle u.Halt spüre dann bleib ich dort!!!!!!!!Warum das Unerreichbare wenn die Wärme in der Nähe!!!!!'Hör auf dein Herz!Du bist aus Schönebeck nicht weit von MD ,ich wohne in Niederndodeleben -keine Entfernung !Lass dir dir von einer Landsmännin die Wahrheit sagen!Ö.G.Claudi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert