Ein Gedanke zu „Ramona Stöckli mit Jan im Bett

  1. Willy Künzler aus dem idyllischen Kanton Aargau

    Ein Traum für jeden Romantiker. Ich kann allerdings nicht für andere Menschen sprechen, die richtige oder eben auch eine falsche Entscheidung muss jeder für sich selbst finden. Ich glaube, Jan ist so intelligent, dass er eine Frau wie Ramona - sehr zu schätzen weiss! Mit 36 Jahren sollte man schon wissen - vorAllem wenn man schon ein paar Tiefs im Leben hatte - was man wirklich möchte und was man auf keinen Fall mehr braucht.....
    - Mona ist eine echt faszinierende Frau - sie hat auch nur das Beste verdient - hoffentlich gewinnt sie - wenn nicht, wird "sie" von mir geheiratet, kein Problem!
    - Liebe Mona, ich habe auch Schmetterlinge für Dich - echte! und keine ausgestopften......Es Chüssli us dä Schwiiiz Willy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.