Im Mai 2021 räumten sie mit den Gerüchten um ihre Turtelei auf: DSDS-Finalist Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel gaben ihre Beziehung offiziell bekannt. Doch wie sieht es nun, über ein Jahr später mit der Liebe der beiden Sänger aus?
Bei der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" lernten sich Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel kennen und lieben. Nach dem Ende der Show wurden die beiden Turteltauben dann immer wieder miteinander gesehen, woraufhin sie ihre Liebe Mitte letzten Jahres offiziell machten.
Seitdem hat sich bei den beiden einiges getan! Denn die beiden Sänger sind bereits zweieinhalb Monate nach ihrem Liebes-Outing in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Vielleicht etwas früh? Für das Paar auf keinen Fall: "Ich find' einfach, man kann auch fünf Jahre zusammen sein und dann zusammenziehen und dann kann es trotzdem in die Brüche gehen", erklärt die 21-Jährige. Offensichtlich haben die beiden unterschiedliche Angewohnheiten, was den Haushalt betrifft: "Ich bin die Ordentliche, er ist der Messi!", scherzt sie damals herzlich über ihren Kevin.
Und bis heute scheint es die grosse Liebe für beide zu sein. Kürzlich postete der 27-Jährige noch den grossangelegten Küchenumbau in der gemeinsamen Wohnung. Ein langfristiges Liebesnest für Kevin und Pia? Die beiden sind in jedem Fall noch immer total verliebt und zeigen regelmässig gemeinsame Momente ihrer grossen Liebe. Einfach herrlich!
Bis heute leben die beiden in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung in Köln.