Angel Flukes ist für Dieter Bohlen kein unbekanntes Gesicht. In der 13. Staffel von DSDS war die hübsche Sängerin nur ganz knapp im Recall gescheitert. Damals fehlte Dieter Bohlen der "magische Moment". Genau den verpasst Angel dem Poptitan nun in der siebten Show von "Das Supertalent" 2016! Bei Angels Song "Run" von Leona Lewis bekommt Dieter Bohlen fast eine "Gänsehaut-Entzündung" und sieht keine andere Möglichkeit als Angel für ihren Wahnsinnsauftritt mit dem goldenen Buzzer ins Supertalent-Finale zu befördern.
Ex-DSDS-Kandidatin Angel Flukes will bei "Das Supertalent" vor allem Dieter Bohlen endlich mit ihrer Stimme komplett überzeugen. "Ich singe heute für meinen Freund Dieter. Das ist meine zweite Chance", erklärt Angel vor ihrem Auftritt. Bei DSDS war die 28-Jährige nämlich ganz knapp im letzten Teil des Recalls gescheitert, weil der Poptitan bei ihrer Performance auf Jamaika keinen "magischen Moment" erlebt hat. Das will Angel nun in der siebten Show von "Das Supertalent" 2016 nachholen.
Natürlich erkennt Dieter Bohlen die 28-Jährige sofort wieder als die die Supertalent-Bühne betritt: "Wir kennen uns von DSDS. I know you. I like you. Was du kannst ist toll, finde ich. Und ich bin ganz gespannt wie du heute singen wirst und wie das so ankommen wird."
Angels Song ist kein leichter: "Run" von Leona Lewis. Aber die 28-Jährige gibt alles und erntet schon während ihres Auftritts Szenenapplaus vom Supertalent-Publikum. Am Ende steht dann der ganze Saal – inklusive Dieter Bohlen und seinen Jury-Kollegen.
Bruce Darnell ist begeistert von Angel: "Das ist natürlich Singen auf einem ganz, ganz hohen Niveau. Die Stimme ist wunderbar und du siehst aus wie ein Star." Victoria Swarovski schließt sich dem an: "Man merkt, dass du die Musik liebst. Du fühlst das richtig. Du hast eine Wahnsinnsstimme. Du hast eine tolle Ausstrahlung, bist eine attraktive Frau – du bist perfekt!"
Aber was sagt Dieter Bohlen? "Ich hatte wirklich Gänsehaut. Mich hat's geschüttelt, ich hoffe, ich kriege keine Gänsehaut-Entzündung. Es gibt nur eine Antwort auf diese Leistung", findet der Poptitan. Folgerichtig erhebt er sich, marschiert zum goldenen Buzzer und umarmt die fassungslose Angel im Goldregen auf der Bühne mit den Worten: "Das hast du verdient!" Den Stern-Pokal bekommt die 28-Jährige natürlich auch noch. "Dieses Mal bist du im Finale", freut sich Dieter Bohlen mit Angel. Mit "Run" hat Angel Flukes ihr Ziel erreicht und Dieter Bohlen seinen magischen Moment geschenkt. Und der Chefjuror findet: "Wenn sie nicht das Zeug hat, ein Star zu werden – wer denn dann? Ich glaube nicht, dass eine Leona Lewis das heute Abend live besser gesungen hätte."