Trennen sich Sarah Lombardi und Pietro?

Vor kurzem haben wir noch darüber spekuliert, ob Sarah Lombardi in der DSDS Jury 2017 sitzen würde, aber daraus wurde nichts.

Sarah Lombardi und Michal Traczyk

Sarah Lombardi und Michal Traczyk

Sarah Lombardi mit grünem iPhone

Sarah Lombardi mit grünem iPhone - dasselbe wie auf dem Bild rechts

Nun gibt es Gerüchte, dass Sarah mit ihrem Exfreund Michal Traczyk fremdgegangen ist. Zur vermeintlichen Affäre von Sarah Lombardi gelangen immer mehr Details ans Licht. Gestern veröffentlichte BILD pikante Kuschel-Fotos, die die Sängerin mit ihrem angeblichen Lover Michal Traczyk im Bett zeigen. Mit ihm war sie offenbar bereits während ihrer Schulzeit zusammen.

Sarah Lombardi und Michal Traczyk

Sarah Lombardi und Michal Traczyk

Jetzt taucht auch noch das Chat-Protokoll zwischen dem Reality-Sternchen und ihrem Ex-Freund auf – und der SMS-Verlauf lässt Sarah in keinem guten Licht dastehen. Wie BILD schreibt, sei Michal Traczyk in ihrem Handy unter dem Codenamen «Chantal» abgespeichert gewesen, während er sie «Amore Mio» nannte.

Auszug aus den Chatverlauf:

Sarah Lombardi und Michal Traczyk

Sarah Lombardi und Michal Traczyk

Sarah fragt Michal: „Was machst du, Schatz?“. Dann informiert sie ihn über ein Fußballspiel, das um 22.30 Uhr endet. Das Paar diskutiert, ob ein Treffen sinnvoll ist und ob man die RTL-Show „Dance Dance Dance“ ansehen wolle.

In einer anderen Nachricht schlägt Michal vor, sich von Pietro Lombardi erwischen zu lassen. Sarah antwortet, dass ihr Mann etwas ahnen könnte. Er habe gesagt, dass ihr Bett anders rieche. Michal entgegnet, dass er immer für Sarah da sei.

Lombardi macht sich in einer längeren Nachricht Sorgen darüber, was passiert, wenn die Affäre an die Öffentlichkeit kommt. Traczyk stellt fest, dass viele Ehen nicht für immer halten würden. Sarah entgegnet, dass sie genau wisse, wen sie an ihrer Seite wolle – nämlich ihn. Gefühle für Pietro habe sie nicht mehr.

In vielen Nachrichten geht es auch um alltägliche Dinge. So beschwert sich Sarah bei Michal, dass sie im Fitness-Studio kaum trainieren könne, weil Pietro andauernd Gespräche anfinge.

Droht nun das Liebes-Aus zwischen Sarah und Pietro? Besonders bitter wäre dies für den gemeinsamen Sohn des Paares, das sich vor zwei Jahren das Ja-Wort gab: Söhnchen Alessio kam erst vor 16 Monaten zur Welt.

Michal Traczyk

Michal Traczyk

Update 20.10.2016: Eine gute Freundin packt jetzt gegenüber dem Kölner "Express" aus und verrät: "Michal ist derjenige, der Sarah noch aus der Zeit kennt, als sie nicht prominent war. Bei ihm fühlt sie sich geborgen. Da muss sie sich nicht verstellen, weil sie von irgendwelchen Kameras beobachtet werden!"

Bei ihrem Ex-Freund findet Sarah scheinbar Ruhe und Geborgenheit. Der junge Mann lebt laut "Express"-Informationen sehr bodenständig, arbeitet in der Automobilbranche und wohnt noch mit seinem jüngeren Bruder zu Hause bei seiner Mutter in Hürth. Mit seinen Kumpels geht Michal Traczyk gerne im Club "Sixpack" in Köln feiern. Es scheint so, als würde Sarah Lombardi das "ganz normale Leben" vermissen.

"Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen!", sagt die Quelle gegenüber dem "Kölner Express". Michal Traczyk sei schon seit Jugendjahren die "grosse Liebe" von Sarah. "Sie sind das erste Mal zusammengekommen, als Sarah 13 Jahre alt war. Seitdem haben sie sich immer wieder getrennt und sind dann doch wieder zusammengekommen. Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander."

Harte Worte, die Pietro schwer treffen dürften. Er wurde vor wenigen Tagen bereits ohne Ehering gesehen und löschte nun alle Bilder von Sarah bei Instagram. Sie flog am Sonntag mit Söhnchen Alessio (16 Monate) alleine in den geplanten Familienurlaub nach Kreta. Sorgen müsse man sich nicht um sie machen, sagt ihre Freundin: "Ihr geht es gut auf Kreta. Sie hat sich dort mit einem befreundeten Pärchen getroffen, das sie seit ihrem letzten Urlaub mit Pietro auf der Insel kennt."

Bedeutet die Liebelei mit Michal Traczyk das Aus für Sarah und Pietro? "Es sieht alles danach aus. Meines Wissens kennt Pietro Michal zwar, aber er wusste nicht, dass er so eine grosse Bedeutung für Sarah hat." Sarah soll ihren Ehemann über mehrere Monate lang mit ihrem Ex-Freund betrogen haben. Wie ihre Freundin verrät, habe Michal Traczyk bereits seit Juli im Freundeskreis damit geprahlt, dass er wieder was mit Sarah habe. "Da war uns schon klar, dass es dieses Mal rauskommt…", so die Quelle.

Sarah hüllt sich weiterhin in Schweigen. Auch gegenüber ihrer Familie: Ihre Oma Carmela weiss zwar, dass es zwischen dem "DSDS"-Paar zurzeit schlecht steht, von einer Affäre hat ihr ihre Enkelin aber nichts erzählt: "Ich hoffe, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Ich habe Sarah und Pietro so gern. Vielleicht haben sie eine Ehekrise. Sie sind ja noch so jung", sagt sie gegenüber RTL.

Update 26.10.2016: Sarah und Pietro lassen sich scheiden.

Ein Gedanke zu „Trennen sich Sarah Lombardi und Pietro?

  1. Tom

    mir tut das kind leid wenn es das schul alter hat und die schul kammaraden ihm miit videos und fotos seiner eltern hänseln, warum tut sie das ihm an, habt sie nichts im kopf außer blödsinn.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert