Sarah Lombardi in der DSDS 2017 Jury?

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi (früher Engels) bald in der Jury von DSDS?

Bei "DSDS" wurde Pietro Lombardi (24) vor sechs Jahren Superstar, seine Sarah (23) landete direkt hinter ihm. Jetzt könnte ihre Castingshow-Krönung kommen. Bei der "Shadowland 2"-Premiere in Berlin schwärmte sie von einer Stelle als Jurorin: "Also ich fand es sowieso immer schön, in einer Jury zu sitzen. 'DSDS' auf jeden Fall, da sind wir ja sozusagen geboren worden. Vielleicht sogar mit Pietro zusammen."

Tatsächlich wäre die Sängerin – nach ihrem „Let’s Dance“-Erfolg beliebt wie nie – die erste Wahl für die Jury. Pietro dagegen ist längst nicht so begehrt. Denn nach mäßigem Erfolg mit den Tokio-Hotel-Twins sieht die Konstellation keine Paare mehr vor.

DJ Antoine (41) der nach einem Jahr TV-Pause zurückkehren könnte, kommentiert die Personal-Spekulationen gegenüber dem OK! Magazin: "Ich habe meine Meinung, aber man sollte dabei immer Gentleman sein, das machen viel zu wenige, finde ich. Wir waren damals ein Super-Team. Sarah Lombardi kann ich mir gut vorstellen, würde passen! Es ist gut, solche dynamischen jungen Leute zu haben, die frischen Wind in das Ganze bringen."

Harte Zeiten für den Italo-Macho, der sich schon bei der Tanzshow nur notgedrungen mit seiner Rolle als (Haus-)Mann im Hintergrund und Nanny für Alessio (1) abfinden konnte. Denn seine Frau ist entschlossen: "Müssen wir dem Dieter mal vorschlagen. Vielleicht hätte er ja Lust drauf." Ein neuer Karriere-Kick für Sarah, der die Paar-Dynamik empfindlich durcheinanderbringen könnte ...

Update 9.10.2016: Es ist nun bekannt, dass Shrin David in die DSDS 2017 Jury kommt und nicht Sarah Lombardi.

2 Gedanken zu „Sarah Lombardi in der DSDS 2017 Jury?

  1. Schneeberger

    Nichts gegen Shirin David , aber ich hätte Sarah Lombardi schon gerne in der Jury gesehen. Aber na gut vielleicht 2018. Viel Glück Sarah

    Antworten
  2. Eloise

    Konzert-Tournee für November 2016 von Sarah + Pietro wurde nun abgesagt.

    So jetzt hab ich mal - aufgrund der aktuellen Ereignisse - mal das Orginal-Interview gesucht:

    Wie wäre es denn da, wenn sie selbst einmal, wenn sie selbst einmal in der Jury neben Chef-Juror Dieter Bohlen Platz nehmen würden?

    Geht es nach Sarah, eine super Idee: "Auf jeden Fall, also ich fand es sowieso immer schön in einer Jury zu sitzen. Vielleicht sogar mit Pietro zusammen. DSDS sowieso, da sind wir ja sozusagen geboren worden", erzählt die schöne 23-Jährige kürzlich im Gespräch mit Promiflash. Genauere Pläne scheint es diesbezüglich aber noch nicht zu geben: "Müssen wir dem Dieter vielleicht mal vorschlagen. Vielleicht hätte er ja Lust drauf." Gute Quoten würde das süße Traumpaar dem Gesangsformat garantiert einbringen.

    https://www.promiflash.de/news/2016/08/06/zurueck-zu-ihren-wurzeln-pietro-und-sarah-bald-in-dsds-jury.html

    Shadow-Land-premiere am 30. Juli 2015 - mit Sarah Lombardi, DJ Antoine, Rocco Stark, und vielen anderen.
    (einzelne Promiflash-news) hier speziell News-Seite zu Sarah Lombardi

    Zum Interview

    Das klingt, zu diesem Zeitpunkt, als ob es noch gar keine Anfrage und vor allem RTL noch nicht sich bei RTL gemeldet hat. Und auch Dieter Bohlen hatte sich nicht bei Sarah gemeldet.

    Womöglich ist man erst auf die Idee mit einer Anfrage gekommen, nachdem es im August diese ersten Gerüchte - Schlagzeilen aufkamen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.