DSDS 2016: Anita und Prince Damien bringen Jury mit "Make You Feel My Love" zum Weinen

Anita Wiegand und Prince Damien

Anita Wiegand und Prince Damien haben es geschafft: Top 10

Im großen Recall-Finale von "Deutschland sucht den Superstar" wollen Anita Wiegand und Prince Damien mit Adeles Ballade "Make You Feel My Love" bei der Jury für Gänsehaut sorgen. Doch die DSDS-Kandidaten bescheren der Jury nicht nur wohlige Schauer, sondern bringen neben Vanessa Mai sogar die sonst so gefasste Michelle zum Weinen. Nach ihrer "bombastischen" Performance dürfen sich Anita und Prince Damien über einen Platz in den Top 10 freuen.

Voller Vorfreude und mit einem breiten Lächeln im Gesicht, machen sich Anita Wiegand und Prince Damien auf den Weg zur DSDS-Jury. Mit dem gefühlvollen Song "Make You Feel My Love" von Adele wollen sie ihre Zuhörer mitten ins Herz treffen und auch Dieter Bohlen hofft auf einen emotionalen Auftritt der Extraklasse. "Gebt an Gefühl alles, was man geben kann", rät der Poptitan. Und diesen Rat nehmen Anita und Prince Damien sich wirklich zu Herzen: Die beiden fühlen sich in den Song ein und tauschen immer wieder tiefe Blicke aus. Mit viel Gefühl performen Anita und Prince Damien ihr Duett, das bei der Jury für absolute Begeisterung sorgt.
Prince Damien und Anita bringen selbst DSDS-Jurorin Michelle zum Weinen

Anita Wiegand und Prince Damien

Anita Wiegand und Prince Damien

Bei dieser gefühlvollen Performance von Anita und Prince Damien ist nicht nur Vanessa Mai zu Tränen gerührt. Auch Michelle ist völlig überwältigt und zeigt ihre verletzliche Seite. "Ich bin eigentlich so ein bisschen die harte Sau, aber selbst mir sind echt die Tränen gekommen", so der Schlagerstar nach dem Auftritt. Chefjuror Dieter Bohlen ist sogar so begeistert, dass er kurzerhand auf Kuschelkurs geht und die DSDS-Kandidaten in seine Arme schließt. "Das war toll, ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut", gesteht der Poptitan. Anita und Prince Damien sind außer sich vor Freude und können gar nicht glauben, dass sie mit ihrem Auftritt für solch ein Gefühlschaos bei den Juroren gesorgt haben.

Auch bei der anschließenden Verkündung haben die DSDS-Kandidaten Anita Wiegand und Prince Damien natürlich allen Grund zur Freude: Chefjuror Dieter Bohlen macht es kurz und gratuliert ihnen zum Einzug in die Top 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.