Josie Victoria kämpft auf 3+ um den Bachelor

Josie Victoria

Josie Victoria buhlt um den Bachelor

Seit Mitte Oktober 2015 kämpft Josie auf dem TV Sender 3+ um das Herz von Bachelor Tobias Rentsch.

«Die anderen können einpacken und nach Hause gehen!» Bachelor-Kandidatin Josie (37) fährt gleich zu Beginn der Kuppelshow ihre Krallen aus. Tatsächlich müssen sich die anderen 19 «Ladys» in Acht nehmen, denn die gebürtige Brasilianerin dürfte Rosenkavalier Tobias Rentsch (38) den Kopf verdrehen. 2012 war die Zürcher Kosmetikerin Blick-Girl, posierte in knappen Dessous für die Kamera und verriet ihre intimsten Geheimnisse: Josie steht auf «Sex in der Badewanne» und erlebte ihr erstes Mal «Mit 17 Jahren am Strand unter Sternenhimmel.»

Sexy Kurven (1,62 m, 47 kg) und ein verführerischer Blick - bei diesem Anblick kommt der Bachelor ins Schwitzen. «Wow, siehst du sexy aus», stammelt Rentsch beim Kennenlernen vor den Kameras. Sie selbst mag an sich besonders ihr Lächeln.

Ihr Herz hat die Schönheit schon einmal ganz verschenkt. Vor 13 Jahren verliebte sie sich in einen Schweizer und zog zu ihm nach Zürich. «Er lud mich an die Street Parade ein - und ich blieb für immer», erinnert sie sich. Wenig später gab sich das Paar das Ja-Wort. Doch die Liebe hielt nur fünf Jahre, dann liess sich Josie scheiden. «Liebe ist das Wichtigste im Leben», weiss sie. Darum kämpft sie ab Mitte Oktober auf 3+ um das Herz von Tobias Rentsch. «Ich werde für ihn Salsa tanzen», verspricht sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert