Mona und Jan: Date beim "Let's Dance" Finale

Ramona Stöckli bei Let's Dance

Ramona Stöckli bei Let's Dance

Ei ei ei, da haben sich die "guten Freunde", Bachelor Jan Kralitschka (36) und Ex-Kandidatin Mona Stöckli (30), aber ein äußerst unauffälliges Plätzchen für ihr "romantisches Date" ausgesucht. Mitten im Zuschauerraum des großen Let's Dance-Finales positioniert, genießen die beiden TV-Erprobten den buchstäblich letzten Tanz von Sila Sahin (27) und ihrem Kontrahenten Manuel Cortez (34).

Sehr vertraut wirken die beiden ja irgendwie schon, wie sie da sitzen und miteinander lachen und dass sie in regem Kontakt stehen, verriet Mona ja bereits im Vorfeld. Bachelor Jan beteuerte im Promiflash-Interview zwar, Single zu sein und das Leben auch so in vollen Zügen zu genießen, jedoch rührt er die Gerüchteküche mit diesem niedlichen Rendezvous einmal mehr an. Einfach Freundschaft oder nach der Abfuhr für Mona im Bachelor-Finale nun doch der Beginn einer ganz großen Liebe? Wir halten weiter die Augen offen.

1 thought on “Mona und Jan: Date beim "Let's Dance" Finale

  1. Ruth

    Die Tatsache, dass beide dieses "Treffen " totschweigen, besagt eigendlich nur, dass sie nicht wirklich eine normale Freundschaft pflegen . Denn damit könnte man locker umgehen , so wie sie das mit allen anderen Personen die sie auf Ihrem "öffendlichen" Weg treffen tun. Beide posten alles mögliche, lustige, berufliche, nachdenkliche, wichtigere und unwichtigere auf ihren Pinnwänden, aber sie haben beide kein Wort darüber verschwendet, ob sie einen lustigen, oder netten oder interessanten Abend verbracht haben, auch nicht mal....guckt wen ich getroffen habe ;-)......dabei wären die Zuschauer, neugierig gewesen, wie es Ihnen jezt geht. Ich gehe davon aus, dass beide das wissen ......
    Die Zuschauer, haben sie zusammen gemocht und für sympathisch empfunden, ob sie einzeln auch noch interessant sind .......durch Ihren Charakter, haben sie bestimmte Gruppen und Menschen angesprochen, sie machen jetzt beide Jobs wo sie diese Menschen nicht mehr so ganz erreichen werden ! Menschen die eine Frau wie Mona schätzen, schätzen in der Regel eine Verena Kerth oder eine Julia Siegel nicht so sehr.
    Jan hat durch seine Entscheidung gezeigt ,was für Ihn im Leben zählt und wichtig ist, das hat ja sehr vielen bekanntlich nicht gefallen......auch er entscheidet durch dem was und mit wem er arbeitet und sympathisiert, welchen Typ Fan er haben möchte.
    Ich wünsche beiden viel Glück, mir waren sie beide sympathisch und sind es ( bis jetzt) immer noch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.