Monas Bachelor Blog, letzter Teil: Katja bekommt die letzte Rose

Gestern war es also soweit – die letzte Sendung, die letzte Rose.

Die Entscheidung naht und ich erinnere mich noch zu gut an das Gefühl, die Gedanken und den Moment, wenn man kurz vor der letzten Rosenvergabe steht. Ich war damals in Kapstadt im Hotelzimmer und lief wie ein Tiger im Käfig hin und her – mal mit schönen Gedanken und dann wieder dieses mulmige Gefühl… Als ich mich dann mit dem schönen Kleid, aussehend wie eine wunderschöne Rose, ins Auto setzte, drehte sich bei mir alles.. und ab diesem Moment hatte ich es auch im Gefühl – diese letzte Nacht der Rosen wird für mich nicht gut ausgehen. Der Weg bis zum Bachelor scheint endlos zu sein und dann der Moment: die Tür wird geöffnet und du steigst aus, die Worte der ganzen Crew im Kopf „Geniess diesen letzten Gang, Mona, fühl dich wie eine Königin, das ist DEIN Moment!“ – also läuft man diesen Steg entlang – wie eine Königin ist nicht möglich. Ich war zittrig, ich war nervös und dann sah ich Jan da stehn – wie er da stand, mich anlächelte und dann langsam meine Hände in seine nahm. Er fing an zu sprechen – das Unglück nahm seinen Lauf.

Hier weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.