Archiv für den Monat: Juli 2013

Mona tritt in die Fussstapfen von Hugh Jackman

Ramona Stöckli wirbt für Balance Water

Ramona Stöckli wirbt für Balance Water

Das Herz von Jan Kralitschka (36) konnte sie zwar nicht erobern - aber trotzdem scheint sich "Der Bachelor" für Mona Stöckli (30) am Ende doch gelohnt zu haben.

Die schöne Schweizerin konnte ihre Bekanntheit nämlich nutzen und hat jetzt einen äußerst lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Damit könnte sie sogar in die Fußstapfen von Hollywood-Star Hugh Jackman (44) treten.

Die Bachelor-Zweitplatzierte soll das neue Werbegesicht für "Balance Water" werden - eine australische Wassermarke, für die sonst Stars wie Emma Watson, Daniel Craig oder eben Hugh Jackman werben. Letzterer hat sogar als Investor seine Finger im Spiel. "Das ist echt unglaublich", jubelte Mona Stöckli im Gespräch mit der "Schweizer Illustrierten".

Das Foto-Shooting ist bereits im Kasten, und demnächst wird Monas Gesicht auf Werbeplakaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz prangen. Eventuell bald sogar auf der Trinkflasche selbst.

Wenn's gut läuft, kann sich Bachelor-Mona sogar Ende des Jahres auf ein Treffen mit Hugh Jackman freuen. Zumindest sei das geplant. "Ich stehe auf naturverbundene Männer wie Jackman. Er ist ganz schön sexy", schwärmt sie.

Dumm nur, dass der Hollywood-Beau bereits verheiratet ist. In der Liebe wird sie mit ihm also wohl nicht mehr Glück haben als seinerzeit mit Jan Kralitschka. Allerdings hat Mona im Moment ohnehin kein Interesse an einer neuen Beziehung. "Vielleicht laufe ich zur Zeit aber auch etwas blind durch die Gegend, weil ich mich sehr auf meine Karriere konzentriere", erklärte sie der Schweizer Zeitung "blick.ch".

Alissa Harouat: Trennung von Jan war geplant

Alissa Harouat zeigt sich gerne sexy

Alissa Harouat zeigt sich gerne sexy

Alissa Harouat war die Siegerin der diesjährigen Staffel von Der Bachelor. Nachdem Jan Kralitschka (36) das schöne Model allerdings aus über 20 Frauen für sich erwählt hatte, war ganz kurz nach dem Show-Ende auch die Beziehung der beiden schon wieder vorbei. Wenige Wochen nach dem Finale beendete Jan, was noch gar nicht richtig begonnen hatte. Nun redet Alissa Klartext gegenüber Promiflash: Sie glaubt, dass ihre Beziehung zu Jan sowieso nie eine reelle Chance gehabt hat.

Sie sieht ein echtes Muster dahinter, dass die in Kuppel-Shows wie der Bachelor gefundene Liebe in der Regel nicht länger dauert als bis zur letzten Kamera-Aufnahme: "Kurz vor dem Finale kommt immer das große Aus. So wie es halt immer ist. Leider. Es gibt natürlich auch keine Schlagzeilen, keine PR. Friede, Freude Eierkuchen möchte keiner wissen", erklärte das Model gegenüber Promiflash im Interview auf der Fasionshow von VIWO DESIGN.

Das hört sich leicht verbittert an - doch es ist natürlich nicht auszuschließen, dass Alissa recht hat. Schließlich gibt es für die Presse tatsächlich um einiges mehr her, wenn auf die vermeintlich große Liebe unmittelbar eine dramatische Trennung folgt. Zum Glück hat Alissa nun jedoch ein neues, privateres Glück gefunden, das hoffentlich auch länger hält als ihre Blitz-Romanze mit Jan.