DSDS 2016: Angel Flukes bekommt die goldene CD von Vanessa

Angel Flukes

Angel Flukes

Angel Valentine Flukes ist extra von Mallorca angereist, um vor der DSDS-Jury zu singen. Besonders Poptitan Dieter Bohlen möchte die gebürtige Engländerin überzeugen. "Viele Mädchen haben mir gesagt, ich sei sein Typ", erzählt DSDS-Kandidatin Angel vor ihrem Auftritt. Mit "At Last" von Etta James legt sie sich die Messlatte gleich richtig hoch und Dieter & Co. sind gespannt. Doch schon beim ersten Ton scheint sie die komplette DSDS-Jury in ihren Bann zu ziehen. Nach der Performance herrscht jedoch erst mal Schweigen. "Bitte sprecht", versucht Engländerin Angel ihrer Nervosität Luft zu machen.

Dieter findet es "geil" und von Schlagersängerin Michelle gibt es ebenfalls ein "Yes". Scooter-Frontmann H.P. Baxxter findet ihren Auftritt einfach nur "top" und ist hypnotisiert von Angels Schönheit. Als letzte im Bunde nimmt Jurorin Vanessa Mai DSDS-Kandidatin Angel das Versprechen ab, Deutsch zu lernen - und zückt dann die dritte "Goldene CD" bei DSDS 2016. Glückwunsch! Für DSDS-Kandidatin Angel Valentine Flukes geht es damit auf direktem Weg ins karibische Paradies zum Jamaika-Recall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert