DSDS 2022: Sarah Engels ist Gast-Jurorin in der 2. Live Show

Sarah Engels in der DSDS 2022 Jury

Sarah Engels in der DSDS 2022 Jury

Wie der Sender RTL verkündete, wird diesmal Sarah Engels Teil der zweiten Liveshow sein. Die Sängerin legte passenderweise den Grundstein für ihre Karriere bei "DSDS". Vor elf Jahren stand sie mit Pietro Lombardi im Finale und schaffte es auf den zweiten Platz. Vor Kurzem fragte sie jemand im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram, zu wie viel Prozent sie bei "DSDS" als Jurorin mitmachen würde. Ihre Antwort folgte prompt: "Zu 100 Prozent. Mal sehen, was die Zukunft so bringt."

Sarahs Ex-Partner Pietro wirkte bereits an der Seite von Dieter Bohlen als Juror mit. Doch auch die 29-Jährige hat Erfahrungen als Jury-Mitglied. Ende 2019 bildeten sie zusammen mit Bohlen und Bruce Darnell die Jury von "Das Supertalent". Der Sender teilte mit Blick auf Sarah Engels' neuen Juroren-Job mit:

"Während Pietro als erster ehemaliger Kandidat der RTL-Castingshow bereits zwei Staffeln lang am 'DSDS'-Jurypult sass, zieht Sarah jetzt nach. In der zweiten Liveshow unterstützt die 29-Jährige die Jury bei der Bewertung der Superstar-Anwärter. Damit tritt Sarah als Gastjurorin in die Fussstapfen von Thomas Anders, der die 'DSDS'-Jury in der ersten Liveshow tatkräftig unterstützt hat."

Bisher hat sich die Künstlerin noch nicht persönlich zu ihrer neuen TV-Aufgabe geäussert. Derzeit befindet sie sich auf den Malediven und geniesst die Zeit mit ihren Kindern und Mann Julian. Ende vergangenen Jahres wurde sie zum zweiten Mal Mutter. Im Mai 2021 heiratete sie ihre grosse Liebe und nahm ihren Namen Engels wieder an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert