Hat Jan was mit Francine Jordi?

Jan Kralitschka und Francine Jordi in Hamburg

Jan Kralitschka und Francine Jordi in Hamburg

Ups, was läuft denn da? Schlagersängerin Francine Jordi (35) in den Armen des deutschen TV-Schönlings Jan Kralitschka (36). «Wir haben uns rein zufällig in Hamburg getroffen», erklärt Jordi und schwärmt vom Bachelor: «Jan ist ein sehr sympathischer Typ.» Nachdem Ramona Stöckli nun also eine weitere Schweizerin für Jan?

Die Berner Sängerin reist momentan durch ganz Deutschland und gibt Dutzende Interviews zu ihrem neuen Album «Verliebt geliebt», das in der Schweiz diese Woche von null auf Platz drei der Hitparade eingestiegen ist. Bei einem dieser Termine lief ihr der RTL-Star über den Weg. Zu mehr als einem Schwatz reichte es den beiden Singles aber leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.