Wilde Geburtstagparty: Bachelor Girls feiern ohne Jan aber mit Stripper

Ramona Stöckli mit Katie Steiner und Sarah Gehring

Ramona Stöckli mit Katie Steiner und Sarah Gehring

Bei der erfolgreichen RTL-Show "Der Bachelor" suchten sie die große Liebe, doch gefunden haben sie wirklich gute neue Freundinnen. Nachdem keine von ihnen mit Bachelor Jan Kralitschka (36) turteln durfte, haben sich Finalistin Mona, die blond gelockte Katie und Münchnerin Sarah zusammengetan und genießen nun das Single-Leben einfach zu dritt - gemeinsam feiert es sich schließlich ja am besten!

Und genau das haben die drei Mädels jetzt auch getan, denn Sarah lud zu ihrem 26. Geburtstag nach München und ließ es ordentlich krachen. "Heute geht's mega ab!", kündigte das Geburtstagskind schon vor Partybeginn im Promiflash-Interview an und versprach damit nicht zu viel. Bei ihrer "White Party" passte einfach alles, doch einer war nicht da, denn von Bachelor Jan fehlte jede Spur. War er etwa gar nicht eingeladen? "Nein, ich hab' den Jan nicht eingeladen. Bewusst. Weil, das ist mein Geburtstag, das ist was Persönliches." Der Stimmung tat das jedenfalls keinen Abbruch, schließlich haben auch andere Mütter schöne Söhne...

An der Party ging es richtig ab. Die drei Hübschen schlürften Champagner, fuhren in einer Limousine ein und posierten ziemlich sexy in knappen weißen Kleidern. Doch es wurde noch heißer. Denn mit dabei war auch ein Stripper. Und der heizte besonders Katie Steiner ein.

Am nächsten Morgen bewies Sarah Gering, dass es ihr auch nach der Sause wieder richtig gut gehe. So postete sie auf ihrer Facebook-Seite: “Guten Mooooooorgen , ja ich bin schon wieder Top Fit :) Die White Party gestern war Super…. Wir hatten total viel Spaß und ich bin schon am überlegen welche Farbe meine nächste Party haben soll :) Ideen ???? :D”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.