Jetzt sind es nur noch 4: Ist Mona noch dabei?

Ramona Stökli - wird sie gegen Alissa Harouat bestehen?

Ramona Stökli - wird sie gegen Alissa Harouat bestehen?

Sieben Frauen sind bei 'Der Bachelor' 2013 noch im Rennen um die begehrte letzte Rose. In dieser Woche müssen sich wieder drei Frauen vom Bachelor verabschieden. Vier Damen dürfen sich dafür ganz besonders über eine erhaltene Rose freuen. Denn diese bedeutet nicht nur, dass sie dem Bachelor noch ein Stückchen näher kommen können, sondern sie entscheidet auch darüber, mit welchen Ladys der Bachelor zurück nach Deutschland fliegt, um ihre Familien und Freunde kennenzulernen.

Woche fünf im malerischen Südafrika beginnt mit Jans Einladung zu einem romantischen Gruppendate. Sarah, Natascha, Mona, Katie, Alissa und Melanie dürfen sich auf einen Ausflug ans Meer freuen. In einer traumhaften Lagune erwartet der Bachelor die Damen bereits auf einem Hausboot. Vorab verrät er: "Ein Mädel darf heute Nacht hier bleiben", die Frauen wissen davon allerdings noch nichts.

Auf dem Hausboot angekommen, geraten die Ladys ins Schwärmen. "Ich war ja die Einzige von den ganzen Mädels, die ihn noch nicht in Badehose gesehen hat, ich muss sagen: Er kann sich sehen lassen, gefällt mir", freut sich Mona. Aber nicht nur Jan hat es den Frauen angetan, auch von der traumhaften Location sind sie völlig überwältigt. "Was Romantischeres habe ich wirklich selten gesehen", schwärmt Katie. Ob neckische Wasserspielchen oder ein ausgelassenes Barbecue, gemeinsam mit Bachelor Jan erleben sie unvergessliche Momente. Die Stimmung ist ausgelassen, bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Sarah und Alissa kommt. Was wohl der Auslöser für die entfachten Zickereien ist?

Alissa Harouat - Sex mit Jan?

Alissa Harouat - Sex mit Jan?

Der Tag neigt sich langsam dem Ende, und der Bachelor muss die Damen verabschieden. Als die Ladys schon zur Abreise bereit im Boot sitzen, fragt Jan überraschend: "Alissa, hast du noch Lust hier zu bleiben?" Die rassige Schönheit freut sich sehr über die Einladung, und die beiden erleben einen romantischen Abend samt Candle-Light-Dinner unter freiem Sternenhimmel. Gemeinsam verbringen sie die Nacht auf dem Hausboot, sehr zum Groll so manch anderer Damen, die seine Entscheidung nicht nachvollziehen können. "Ich find's scheiße", beschwert sich Mona. Was Alissa wohl am nächsten Tag in der Ladys-Villa von der gemeinsamen Nacht mit Jan zu berichten hat?

Während die anderen sechs Damen den Tag mit Jan verbringen dürfen, bleibt Janine alleine in der Ladys-Villa zurück und hofft nun auf ein Einzeldate. Ihr Wunsch geht in Erfüllung. Bachelor Jan lädt sie zu einem abenteuerlichen Ausflug ein. Zusammen besteigen sie den Lion's Head, einen Berg vor Kapstadt, und genießen die einzigartige Aussicht. Für den Weg nach unten hat sich Jan etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ob Janine den Nervenkitzel liebt? Janine weiß, dass es für sie bei diesem Date um alles geht. Das Einzeldate mit Jan ist ihre letzte Chance, den Bachelor vor der Nacht der Rosen von sich zu überzeugen, denn Jan gibt zu: "Also ich werde jedenfalls nicht schlau aus dir."

Von Woche zu Woche wird die Entscheidung für den Bachelor schwieriger, welche der Damen er nach Hause schickt und welche er noch besser kennenlernen möchte. Mit seiner besten Freundin Nicole holt sich Jan tatkräftige Unterstützung ins Haus. Sie fühlt den Ladys auf den Zahn und soll ihm bei seiner Entscheidung helfen. Doch wird er auf ihr Urteil hören? Welche drei Damen verlassen in der fünften Nacht der Rosen die Villa? Und wer darf mit Jan zurück nach Deutschland fliegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert