Mona ist bei den letzten 4 - Der Bachelor kommt in die Schweiz

Ramona Stöckli in Luzern

Ramona Stöckli in Luzern

Lange hat sie gezittert, sich über Alissa geärgert und mit Nicole "Niki" Langholz über Jan gesprochen. Dann bekommt Mona endlich eine Rose von Jan und ist sichtlich erleichtert. Jetzt kommt der Bachelor nach Luzern um Monas Familie kennenzulernen. Doch nun der Reihe nach:

In der von Zicken-Atmosphäre geprägten Bachelor-Villa ist die 25-jährige Alissa nicht sonderlich beliebt. Weil sie offenkundig hübscher als einige andere Kandidatinnen ist, explodierte die Eifersuchts-Skala fast, als Alissa vom Bachelor auf ein nächtliches Date eingeladen wurde.

Die etwas schüchterne, geheimnisvolle Art scheint den Bachelor zu reizen. Jan nimmt die Herausforderung an und bei Sonnenuntergang und anschließendem Candle-Light-Dinner scheinen beide ein wenig verknallt. Dass es trotzdem nicht zu einem innigen Kuss kommt, behält Alissa für sich. Ihr Schweigen gegenüber den anderen Frauen ist ihre Rache, die schließlich sogar vermuten, es sei zum ersten Sex mit dem Bachelor gekommen.

Am nächsten Tag bekommt Janine ein Einzeldate. Bachelor Jan lädt sie zu einem abenteuerlichen Ausflug ein. Zusammen besteigen sie den Lion’s Head, einen Berg vor Kapstadt, und genießen die einzigartige Aussicht. Für den Weg nach unten hat sich Jan etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ob Janine den Nervenkitzel liebt? Janine weiß, dass es für sie bei diesem Date um alles geht. Das Einzeldate mit Jan ist ihre letzte Chance, den Bachelor vor der Nacht der Rosen von sich zu überzeugen, denn Jan gibt zu: “Also ich werde jedenfalls nicht schlau aus dir.”

Nicole Langholz im Gespräch mit den Bachelor Kandidatinnen

Nicole Langholz im Gespräch mit den Bachelor Kandidatinnen

Die Nacht der Rosen rückt näher. Für diese Entscheidung hat sich Bachelor Jan Unterstützung geholt. Seine beste Freundin Nicole Langholz kommt vorbei, um die Mädchen unter die Lupe zu nehmen.

"Ich bin heute hier, um zu sehen, welches Mädchen am besten zu ihm passt", erklärt Niki. "Jan ist keiner, der sich schnell verliebt. Bei ihm dauert das ein bisschen", verrät sie. Damit die Frauen ungestört quatschen können, zieht der Bachelor sich zurück und gibt den Grillmeister für die Mädels. Niki will als erstes wissen, was die Ladys an Jan fasziniert. "Ich finde seinen Humor toll", stellt Sarah fest. "Er hat eine unglaublich tolle Ausstrahlung. Er wirkt sehr ehrlich. Und ich schätze sehr an ihm, dass er ein Mann ist, der den Blick halten kann", schwärmt Mona.

Wie ist Nikis erster Eindruck von den Mädchen? "Optisch gesehen, war eine dabei, wo ich sofort gedacht habe: 'Wow, das ist absolut sein Ding'", erklärt Niki, "da war aber auch die ein oder andere dabei, wo ich gedacht habe: 'Das geht gar nicht.'" In Einzelgesprächen versucht Niki anschließend, mehr von den Mädchen herauszubekommen. "Melanie ist nach außen hin sehr laut. Ich glaube, dass sie im Grunde genommen aber ein ganz sensibles Mädel ist", lautet ihr Fazit über das Erotik-Model. Bei Janine ist sie sich unsicher darüber, ob sie überhaupt Jans Typ ist. Eher einen "Kumpeltypen" sieht sie in Sarah. "Sie ist viel mehr, als man zuerst denkt. Die verurteilt man relativ schnell, gerade weil sie so toll aussieht", ist Nikis Meinung über Alissa.

"In gewissen Dingen hatten wir die gleiche Einschätzung, in anderen Dingen hatten wir eine ganz andere Einschätzung von den Frauen. Ich komme deswegen natürlich auch ins Überlegen", fasst Jan das Gespräch mit Niki zusammen. "Das wird jetzt eine superharte Entscheidung für ihn. Er will natürlich keinem wehtun. Ich glaube, er kann sich im Moment noch gar nicht so sicher sein, dass er jetzt die richtige Entscheidung trifft", äußert Niki ihre Bedenken. Auch Jan ist sich noch sicher: "Die Entscheidung heute wird eine sehr schwierige Entscheidung für mich werden, weil ich mir bei allen Mädels, die noch da sind, zumindest etwas vorstellen könnte." Die erste Rose überreicht Jan Sarah. "Ah, ich habe eine Rose", freut sich Sarah. Und dann fällt ihr ein: "Oh, mein Gott, er kommt zu mir nach Hause!" Mona und Alissa dürfen sich danach ihre Rose abholen. Die letzte Rose überreicht Jan an Melanie. Janine und Katie bekommen dagegen keine Rose und müssen ohne Jan zurück nach Hause fliegen. Natascha war hatte zuvor bereits freiwillig aufgegeben.

2 Gedanken zu „Mona ist bei den letzten 4 - Der Bachelor kommt in die Schweiz

  1. Emily

    Grüezi,
    auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Liebe, Gesundheit und Glück.
    Du bist ein toller Mensch, so sympathisch. Menschen mit so einer schönen Ausstrahlung sieht man selten. :)
    Bin ein Fan! :)
    Lg

    Antworten
  2. Conny

    Liebe Mona,

    du bist ein ganz fantastischer Mensch mit einer sensationellen Ausstrahlung und einem wunderbaren schweizer Akzent. Solche Menschen müßten wir mehr auf dieser Welt haben, dann wäre sicher vieles
    angenehmer. Ich wünsche dir, dass du deinen Traumprinzen findest und das Glück und die Liebe, welche
    dazugehört.
    Viele liebe Grüße
    Conny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert