Marie Wegeners erstes Album "Königlich" ist erschienen

Marie Wegeners Album "Königlich"

Marie Wegeners Album "Königlich"

Mit ihrer wunderschönen Single "Königlich" gewann Marie Wegener die 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Und nun ist es endlich soweit: Das gleichnamige Debütalbum der 16-Jährigen erscheint nach wochenlanger Zusammenarbeit mit Poptitan Dieter Bohlen. Das Album mit 15 bezaubernden Songs rund um Liebe und Vertrauen ist ab sofort im Handel erhältlich.

Mit ihrer glasklaren Stimme zog Marie im großen Finale unzählige Menschen in ihrem Bann. Ihr Siegersong "Königlich" schoss noch in der Finalnacht auf den 1. Platz der iTunes-Charts und stieg auf Platz 3 der Single-Charts ein. Doch die 16-jährige beeindruckte vor allem einen: Chefjuror Dieter Bohlen. Der Poptitan sagte prompt ihretwegen seinen lange geplanten Urlaub ab. Statt Sommer, Sonne, Strand und Meer verschwand er mit der DSDS-Siegerin und Vocal-Coach Juliette Schoppmann im Musikstudio, um Maries Debütalbum zu komponieren und produzieren.

Auf ihrem Album setzt Superstar Marie auf deutsche Hits: "So kann ich am besten ausdrücken, was in mir vorgeht. Ich möchte in meinen Texten nichts verstecken, sondern auf direkte Art mitteilen, was ich fühle." Vor allem die starken Themen Liebe und Vertrauen ziehen sich wie ein roter Faden durch "Königlich". Doch nicht nur Marie selbst ist auf ihrem ersten Album zu hören. Auch Pietro und Sarah Lombardi, sowie Rapper MC Bilal unterstützen sie in einigen Songs.

Marie ist super happy: "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dem Publikum nun endlich mein Album präsentieren zu dürfen und meinen Traum nun wahr zu machen!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.