Sechster Teil von Monas Bachelor Blog: Die Home Dates

Wenn ich so an das Homedate von mir zurückdenke, dann war das schon eine sehr aufregende Sache. Das erste Mal kommt man aus der ´Holiday-Island-Bubble´ raus in das reale und richtige Leben – da wo Mama, Papa, Hinz und Kunz auf einen warten.

Völlig unvoreingenommen und mit allen möglichen Informationen über einen in petto. Ja, ein bisschen mulmig war es mir damals schon. Nicht, dass ich irgendwelche Leichen im Keller vergraben gehabt hätte, aber – wer kennt es nicht – wenn Mutti und Vati erst mal in Fahrt kommen, dann wird alles Mögliche aus der Kindheit und Jugend ausgepackt. Na dann – auf ins Gefecht.

Den Anfang macht Katja mit ihrer Familie. Mama, Papa und Opa. Ich fand die Familie sympathisch - wobei ich mich ja so ein bisschen in Katjas Opa mit seinem Witzeheftchen verguckt habe.

Hier weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.