5. Teil von Monas Bachelor Blog

Der Bachelor Blog by Mona

Der Bachelor Blog by Mona

Wir sind mittlerweile bei der 5. Nacht der Rosen angekommen und es wird immer enger für die Mädels. Mit 22 Kandidatinnen ist das alles noch etwas entspannter. Die ersten Dates folgen und wenn man den einen oder anderen Moment mit dem Bachelor hatte, dann kann man da eigentlich doch relativ relaxt sein. Doch nun sind es nur noch 7 Frauen. Von den 7 Ladies hatten bis dato 5 ein Einzeldate und 4 der Damen kamen dem Christian gefährlich nah.

Also verständlich, dass die „Villa Kunterbunt“-Stimmung im Haus der Mädels dem Zickenkrieg gewichen ist. Chris hat davon ja schon so einiges mitbekommen. Trotzdem finde ich, dass es der Bachelor echt nicht einfach hat – er lernt die Mädels immer nur auf den Dates kennen.

Natürlich sehen da alle toll aus, geben sich von Ihrer besten Seite (bis auf Angelina, die zickt auch gerne mal vor ihm ein bisschen rum) und sind zuckersüss.

Weiter geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert