Vierter Teil von Monas Bachelor Blog 2014

Na, das war ja großes Kino gestern! Wenn ich die vergangenen Folgen Revue passieren lasse, dann fing der Bachelor dieses Jahr relativ harmlos an – aber gestern dann! Das war mit Abstand die beste Folge bisher: Romantik, Action, ein Unfall, Eifersucht, Aussprachen, Freundschaften, die auf der Kippe stehen – was für eine Sendung!

Eines meiner Highlights der gestrigen Sendung war zum einen das Gruppendate. Bisher war Chris für mich eher der steife Typ. Zwar cool von der Optik, aber irgendwie hatte man doch das Gefühl, dass er den Mädels immer das Gleiche erzählte („möchte ich unbedingt näher kennenlernen“, „sieht unglaublich gut aus“ bla bla bla) und wirkte dadurch auf mich nicht wirklich ´echt´.

Weiter geht es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert