Archiv für den Monat: Februar 2014

Sechster Teil von Monas Bachelor Blog: Die Home Dates

Wenn ich so an das Homedate von mir zurückdenke, dann war das schon eine sehr aufregende Sache. Das erste Mal kommt man aus der ´Holiday-Island-Bubble´ raus in das reale und richtige Leben – da wo Mama, Papa, Hinz und Kunz auf einen warten.

Völlig unvoreingenommen und mit allen möglichen Informationen über einen in petto. Ja, ein bisschen mulmig war es mir damals schon. Nicht, dass ich irgendwelche Leichen im Keller vergraben gehabt hätte, aber – wer kennt es nicht – wenn Mutti und Vati erst mal in Fahrt kommen, dann wird alles Mögliche aus der Kindheit und Jugend ausgepackt. Na dann – auf ins Gefecht.

Den Anfang macht Katja mit ihrer Familie. Mama, Papa und Opa. Ich fand die Familie sympathisch - wobei ich mich ja so ein bisschen in Katjas Opa mit seinem Witzeheftchen verguckt habe.

Hier weiterlesen.

5. Teil von Monas Bachelor Blog

Der Bachelor Blog by Mona

Der Bachelor Blog by Mona

Wir sind mittlerweile bei der 5. Nacht der Rosen angekommen und es wird immer enger für die Mädels. Mit 22 Kandidatinnen ist das alles noch etwas entspannter. Die ersten Dates folgen und wenn man den einen oder anderen Moment mit dem Bachelor hatte, dann kann man da eigentlich doch relativ relaxt sein. Doch nun sind es nur noch 7 Frauen. Von den 7 Ladies hatten bis dato 5 ein Einzeldate und 4 der Damen kamen dem Christian gefährlich nah.

Also verständlich, dass die „Villa Kunterbunt“-Stimmung im Haus der Mädels dem Zickenkrieg gewichen ist. Chris hat davon ja schon so einiges mitbekommen. Trotzdem finde ich, dass es der Bachelor echt nicht einfach hat – er lernt die Mädels immer nur auf den Dates kennen.

Natürlich sehen da alle toll aus, geben sich von Ihrer besten Seite (bis auf Angelina, die zickt auch gerne mal vor ihm ein bisschen rum) und sind zuckersüss.

Weiter geht es hier.

Vierter Teil von Monas Bachelor Blog 2014

Na, das war ja großes Kino gestern! Wenn ich die vergangenen Folgen Revue passieren lasse, dann fing der Bachelor dieses Jahr relativ harmlos an – aber gestern dann! Das war mit Abstand die beste Folge bisher: Romantik, Action, ein Unfall, Eifersucht, Aussprachen, Freundschaften, die auf der Kippe stehen – was für eine Sendung!

Eines meiner Highlights der gestrigen Sendung war zum einen das Gruppendate. Bisher war Chris für mich eher der steife Typ. Zwar cool von der Optik, aber irgendwie hatte man doch das Gefühl, dass er den Mädels immer das Gleiche erzählte („möchte ich unbedingt näher kennenlernen“, „sieht unglaublich gut aus“ bla bla bla) und wirkte dadurch auf mich nicht wirklich ´echt´.

Weiter geht es hier.

 

Dritter Teil des Bachelor Blogs

Christian Tews

Christian Tews - Bachelor 2014

Aber hallo, Christian! Was war denn da gestern bei dir los?

Bei der gestrigen Sendung von „Der Bachelor“ hatte man manchmal so ein bisschen das Gefühl, dass Christian die Gesamt-Situation unterschätzt hat. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, ist er relativ locker flockig in den ganzen Liebesurlaub eingestiegen, ohne sich irgendeinen Gedanken darüber zu machen, was sein Handeln eigentlich so alles auslösen könnte – und jetzt hat er den Salat!

Dass er verschiedene Frauen datet, müsste ja den Mädels klar sein („müsste“ – dazu später noch) und dass ich hier nicht jedes Einzeldate auflisten werde, weil das Date entweder langweilig war, die Damen einfach kein Feuer entfachten oder man einfach als Zuschauer merkt, das wird nix (Daniela), liegt auf der Hand. Also widmen wir uns wieder den üblichen Verdächtigen: Katja, Angelina, Jessica und Ela.

Weiterlesen...