Alissa bekommt die letzte Rose, Mona wird Zweite

Ramona bekommt keine Rose von Jan

Ramona bekommt keine Rose von Jan

Mona hat die letzte Rose vom Bachelor nicht bekommen, obwohl sie sich in ihn verliebt hatte. Stattdessen gewinnt Alissa, entgegen den Umfragen, die mit 80% Mona vorne sahen.

Während Jans Vater mehr zu Mona tendierte, war seine Mutter mehr für Alissa.

Schlussendlich hat hat sich der Bachelor aber gegen Mona entschieden. Seine Begründung: "Ich habe Angst, dass wir uns zu gut kennen." Und: "Ich glaub', ich hab mich einfach nicht verliebt."

Alissa, die vorsorglich schon mal im weißen Kleid zur Rosen-Vergabe erschien, nimmt seine Entscheidung mit den obligatorischen Freudentränen auf. Jan hat sie gewählt, weil er sie "erobern möchte" und sie "kein offenes Buch für ihn ist".

Unser Fazit

Auch wenn unser Herz für Mona schlägt: Zur Liebe braucht es immer zwei und bei Jan hat es offensichtlich nicht gefunkt. Es ist also völlig in Ordnung, wenn er Mona eine Absage erteilt.

Die Frage bleibt jedoch, liebt er Alissa wirklich, oder war schlussendlich keine der 20 Frauen perfekt für ihn und er hat mit Alissa einfach die geheimisvolle Unbekannt gewählt, die er zwar nicht liebt, mit welcher er aber ein paar aufregende Stunden verbringen kann. Da beide Models sind, passt sie auch gut, um zusammen auf Promo-Tour zu gehen.

Wir können nicht glauben, dass er mit so einer unreifen Frau durchs Leben gehen will. Fazination ist das eine, aber der Alltag sieht anders aus und er sollte alt genug sein, um das zu wissen.

Unsere Zusammenfassung zum Schluss: Alissa bekommt eine Rose, Mona die Herzen der Zusachauer!

14 Gedanken zu „Alissa bekommt die letzte Rose, Mona wird Zweite

  1. Gregor

    Liebe Mona,

    meine Frau und ich hatten so sehr gehofft, dass Du die letzte Rose von Jan bekommst. Du hast sehr ehrlich und natürlich gewirkt!! Du warst von Anfang an unsere Favoritin gewesen! Wünsche Dir viel Glück für deine weitere Zukunft!

    Antworten
  2. alexandra

    Also ganz ehrlich, ich hätte auch gewettet er wird sich für Mona entscheiden.Die Alissia war so richtig "künstlich "bei der Übergabe von der letzten Rose.

    Antworten
  3. Karin

    Liebe Mona,
    Du hast alles richtig gemacht und es fühlte sich auch so an. Zweifle nicht an dir, du bist eine bildhübsche und sehr kluge Frau. Auch wenn es jetzt noch sehr weh tut, es kommen wieder andere Zeiten - (ich spreche aus Erfahrung) Mach es gut und Kopf hoch!
    Karin

    Antworten
  4. Steff

    Die Mona ist die allersüßeste von allen. Das lächeln kann verzaubern. Die Alisa hat es nicht einmal geschafft richtig zu küssen, falsche Schlange!!!

    Mona dir alles gute du findest noch den richtigen.

    Antworten
  5. Lena

    Tja.... liebe Mona,
    es hat nicht geklappt... aber wenn er so doof ist, dann hast du wahrlich nichts verpasst. Kopf hoch... er hat dich einfach nicht verdient. Es wird schon geschrieben, mit Alissa sei die Sache schon sowieso vorbei, er würde in seinem Haus mit einer Blondine zusammenwohnen. Ob aus den beiden, Jan und Alissa was wird, glaube ich nicht. Es war ehrer eine Fastination von Jan wegen der Geheimtuerei, aber im wirklichen Leben fällt so eine Fassade recht schnell und ist einfach nicht alltagstauglich. Es wird mich nicht wundern, wenn er bei dir doch noch mal an der Tür klopft, oder es ist schon vielleicht passiert.....?...
    Liebe Mona, alles alles Gute für die Zukunft. Der Richtige kommt noch...
    Ich hoffe, du hast Jan aus dem Kopf und Herzen schon rausbekommen und bist frei für neue Abenteuer, ehrliche Gefühle von einem erhrlichen Mann, der dir nichts vormachen wird.
    Du packst das... alles alles Beste....
    Lena

    Antworten
  6. Maria

    Wer auf Alissa steht, hat es nicht verdient, eine so ehrliche und attraktive Frau wie Ramona als Freundin zu bekommen. Sie kann froh sein, dass es nicht geklappt hat. Sie findet ihren Traummann, ganz bestimmt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert