Victoria Swarovski bei DSDS 2017?

Victoria Swarovski

Victoria Swarovski bei DSDS 2017?

Bei der RTL-Tanzshow war Victoria Swarovski (22) der Publikums- und Jury-Liebling. Souverän holte sie sich den Let’s Dance-Sieg und ist seitdem in aller Munde. Ihre Gesangs-Karriere ist nach wie vor ein Thema, ebenso ihre ersten Versuche als Unternehmerin. Doch jetzt macht ein neues Gerücht um das Kristall-Girl die Runde.

Victoria Swarovski soll in der nächsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar angeblich neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Klingt plausibel, da Schlager-Sternchen Vanessa Mai gerade erst ihren Platz geräumt hat.

Update Juli 2016: Victoria Swarovski ist in der Supertalent 2016 Jury.

2 Gedanken zu „Victoria Swarovski bei DSDS 2017?

    1. Sandy Beitragsautor

      Ja, Du hast recht. Sie ist jetzt beim Supertalent, habe den Artikel ergänzt.

      Dann wird sie wohl nicht auch zu DSDS kommen (obwohl Dieter ja auch in beiden Shows ist...).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert