Stewardess Lilianne Wolf will bei DSDS 2018 landen

Lilianne Wolf

Lilianne Wolf

Gerade mal 20 Jahre jung und schon so groß … 1,80 Meter ist Wahl-Düsseldorferin Lilianne Wolf, die gebürtig aus Osnabrück stammt.

Und mutig ist sie auch. Schließlich traut sie sich, bei "Deutschland sucht den Superstar" den Song "Skyfall" von Weltstar Adele vor Pop-Titan und Chefjuror Dieter Bohlen (63) zum Besten zu geben.

Damit will sie sich in der RTL-Sendung am Samstag (ab 20.15 Uhr) in den Recall singen. Und setzt dabei voll auf Bohlen, den sie als ihren Juryjoker ausgewählt hat.

Ob der liebe Dieter bei ihrem Gesang aus allen Wolken fällt oder sie musikalisch im siebten Himmel schweben lässt? Abwarten.

In der Luft jedenfalls hat sie Erfahrung: Lilianne arbeitete bis vor kurzem als Flugbegleiterin bei "Air Berlin". Die Airline gibt's bekanntlich nicht mehr (hier mehr zum letzten Düsseldorf-Flug der Fluggesellschaft lesen). Daher erwägt die Düsseldorferin, demnächst bei der Lufthansa anzuheuern.

"Aber jetzt konzentriere ich mich erst mal auf DSDS, wenn es klappt. Jetzt ist ja gerade der perfekte Zeitpunkt."

Update 3.3.2018: Lilianne Wolf hat es mit 3 "Ja" in den Deutschland Recall geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.