Was steckt hinter dem Gerücht, dass Alissa gewinnt?

In den letzten Tagen geht das Gerücht um, dass Alissa gewinnt und Mona zweite wird. Lolle schreibt z.B. auf Facebook:

"Voll scheisse das Alissa gewonnen hat... die ist so falsch.. hätte es dir gegönnt, ihr hättet besser zusammen gepasst ;)"

Woher kommen die Gerüchte? Anscheinend hat das "Intouch Magazin" mit einem "Insider" gesprochen und der hat den Sieg von Alissa ausgeplaudert. Das scheint erstaunlich, da in allen Verträgen absolutes Stillschweigen vereinbart wurde.

Aber stimmt es wirklich, was Intouch schreibt? Dürfen die das überhaupt schreiben, kann RTL nicht dagegen vorgehen?

Die Bauer Media Group ist an RTL II beteiligt

Die Bauer Media Group ist an RTL II beteiligt

Wir haben mal etwas recherchiert und herausgefunden, dass das "Intouch Magazin" zur Bauer Media Gruppe gehört. Und jetzt kommt das Beste: Die Bauer Media Group ist mit über 31 % an RTL II beteiligt!

Würde Intouch (und damit Bauer) wirklich RTL schädigen wollen, indem sie den Gewinner schon vorher verraten? Wir glauben eher, dass dies ein abgesprochenes Vorgehen ist, um die Auflage und die Zuschauerzahlen zu erhöhen.

Nach unserer Meinung ist es also völlig offen, wer gewinnt, die Chancen sind 50/50, auch wenn wir natürlich Mona gerne als Siegerin sähen.

Was meint ihr dazu? Einfach unten kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert